Elly Lapp

               Unter die Haut

Immer wieder finden ihre eigenen Lieder beim Publikum hohen Anklang, was die Sängerin schließlich bewog, ein Programm nur mit eigenen Stücken zu machen.

Zitat :

Ich habe eine Vision, die mich begeistert. Und andere werden auch begeistert sein. Mein neues Album „Unter die Haut“ mit Texten aus dem Leben. Von Liebe, Sehnsucht, Hoffnung und Träumen. Immer auf der Suche nach der Quintessenz alles zu vereinigen. Ohne strenge stilistische Festlegung, mal sanft, mal zart, mal laut, mal geflüstert. Die Szenen meiner Lieder durchlebe ich. Ob rockig oder poppig, bluesig oder jazzig – eine Synthese aus all dem. Life ist dieser Stil gereift, niemals ein Song nur abgespult, immer neu beseelt. So hat jedes Lied seine und meine Geschichte. Ich liebe die Liebe und ich liebe das Leben. Mein Leben ist Musik mit allen Farben.

Mit „unter die Haut“ beweist Elly Lapp mehr denn je, wie Musik in ihr lebt und wie ihr Leben die Musik ist. Jeder Song hat seine Geschichte und jeder Zuhörer findet ein Stück eigenes Leben in den Songs. Die Texte sind persönlich und sprechen jeden an. Denn sie handeln von Liebe, Beziehungen und Hoffnung. Aus ihrer Feder stammen die Texte und die Musik.

Konzert mit Pianist oder mit Band (Drums, Bass, Keybord, Saxophon, Gitrarre