Elly Lapp

Wo  immer anspruchsvolle Unterhaltung angesagt ist

 

Audiovisuelle  Impressionen
der Spitzenklasse

 

Da ist eine  Stimme

Aggressiv und  sanft. Mal dunkler, voller Alt, mal tigerartiges Fauchen. Frech, frisch und /  oder frivol.

Eine  Stimme, die in ihren Bann zieht. Wenn bei Marlene Dietrich Johnny Geburtstag  hat. Wenn die Brecht'sche Seeraeuber - Jenny Liza Minelli im Cabaret trifft.  Wenn Rockig-Poppig-Fetziges einen Saal kochen laesst.

Chanson, Jazz,  Blues, Musical, Pop aus fremder und eigener Feder - der musikalische Rahmen ist  weit gespannt

Picken Sie sich  Ihre Rosinen heraus!

Da ist eine Frau

Zierlich, mit  einer unglaublichen Ausstrahlung. Mal laszive Femme fatale, mal Juliette Greco  oder Rock-Lady.

Eine  Frau für die die Präsentation wichtiger Bestandteil der Musik ist. Eine  Sängerin, die Musik anschaulich macht - sei es mit Requisiten und Gesten, sei es  mit dem totalen Körpereinsatz ihrer Persönlichkeit

 

Da ist professionelles Handwerk

Mit   seriösem Studium-Abschluss in Schauspiel und Gesang.

Mannheimer  Theaterpreis.

,,Stimmige"  Mitarbeit bei "Kir Royal" in Zusammenarbeit mit Konstantin  Wecker

 

Künstlerin des Monats April 2004 bei Radio Herz in Amerika und Kanada.